Successful stories

We work with a select group of landscape contractors, water feature and lighting design specialists to ensure the garden design process.

Partners

Testimonials

We work collaboratively with our clients, listening to their needs, to ensure that the garden design brief is clear and is interpreted correctly in the finished plan.

“Die Plättli wurden sehr schnell und professionell zum hervorragenden Preis gelegt. Wir würden jederzeit gerne wieder mit dieser Firma arbeiten. Wir können Herr Buzoku und Team sehr empfehlen.”

J. PODGORSKI

"Sehr nette Beratung, zuverlässige und schnelle Erledigung aller gewünschten Arbeiten, fairer Preis. Mein Garten und ich freuen sich nun auf den Frühling ! Danke Herr Buzokou und ihrem Gärtnerteam :)"

S. Ulli

“ Alles zu unserer Zufriedenheit. Zeitnahe Besichtigung, Offerte schnell gestellt, zeitnahe Umsetzung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehmer Kontakt, gutes Team. Rasenkanten wurden professionell und zügig nach unseren Wünschen verlegt, gute Beratung bezüglich Sicherheit mit Kindern im Garten. Gerne wieder.”

C. HOFER-KELLER

"Die Firma Buzoku Gartenbau ist sehr kompetent und zuverlässig. Die Arbeiten bei uns wurden sauber und schnell ausgeführt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich werde jederzeit Buzoku Gartenbau wieder berücksichtigen!"

M. HOFSTETTER

"Wir sind sehr zufrieden. Der Kiesplatz mit einer Umrandung aus Muschelkalksteinen ist sehr schön geworden. Die Gärtner waren sehr freundlich und kommunikativ. Die Arbeiten wurden zuverlässig und speditiv ausgeführt. Wir empfehlen Herrn Buzoku und sein Team gerne weiter."

J. BISCHOF